Zum Inhalt springen

Schmeiss und Schiess

Istanbul, 6:44, Tag 825

Heute Nacht habe ich mit Angela Merkel verbracht. Ich sollte einen Konferenztag der Regierung organisieren, das Programm zusammen stellen und die Referenten wussten alle noch nichts von ihrem Glück (Hihi, wie ich bei Christoph!). Die Zeitplanung und die Pausen waren kritisch. 9 – 10:30 dieser, dann 11-12:30 jener und so weiter. Angela sprach das alles mit mir durch, lächelnd, freundlich, vertraulich, so gar nicht Kanzlerinlike. Ich wachte kurz vorm Start zu zeitig auf und blieb noch ne halbe Stunde liegen.

IMG_4729

Die Meditation heute war unruhig und leicht träumerisch. Hatte vorher etwas News und dann Teile aus Vers 47 von Transformation at the Base gelesen, in der es um die Unterschiede der westlichen und buddhistischen psychotherapeutischen Ansätze geht.

Danach hatten mich die News wieder, weil doch tatsächlich nach 3DRobotics, nun auch Lily Robotics eine Drohnenkamera gebaut hat, die ziehmlich genial einfach scheint: Throw and Shoot.

Hier schaut selbst:

Ist sicher erst mal auch tolles Marketing. Ich seh die Dinger schon an Bäumen und Strommasten und Häusern kleben, eben weil es diese Hindernisse in Masse gibt da draussen. Und so lange die Drohnen keine Kollisionsverhinderungsfunktion haben, kann man davon ausgehen, nach jedem Ausflug ’ne neue zu bestellen!

Die kleine einzelne Wolke vorhin, war nur ein Vorbote, ein Kundschafter.

IMG_4732

So, nun schliess ich heute mal schon vorm Frühstück.

Wünsch Euch einen herrlichen Tag!

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s