Blitzstart

Noch Istanbul, 6:02, Tag 830

Heute Nacht habe ich von Sitzbänken voller Schokolade in einer grossen Halle und viel mehr geträumt. Es war ein Geheimtip. Entweder Schokoladensüchtige, die aufhören wollten, brachten ihre Reste mit hierher und lagerten sie in einer Schublade unter eine Bank oder es war eine Initiative der Stadt oder der Firma, die die Halle voller Bänke betrieb. Ich wachte vom Wecker auf.

IMG_4847

Heute ist Reisetag. Ich bin trotz der Routine leicht unruhig, Abschied liegt schon seit gestern Abend in der Luft. Bin noch nicht sicher, wann ich wieder hier bin, das erschwert das ganze.

Draussen ist viel Nebel. Ein wolkenloser, nebelverhangener Sonnenaufgang. Ich wär jetzt gern schwebend über den Hügeln von Istanbul am Bosphorus für DAS Foto. Für sol…

Eben riss ein Klingeln an der Tür mich aus dem Schreiben und die Mädels aus ihrem Schlaf. Muss los, die Rückreise nach Berlin beginnt jetzt.

Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s