mtc Sommerfest 2015

Berlin, 6:51, Tag 862

Heute Nacht wenig geschlafen, bin nicht ganz so zeitig wach gewesen. Den Sonnenaufgang habe ich lange verpasst. Dafür gab es sehr dramatische Wolken:

IMG_7407

Wir hatten einen schöne Feier gestern.

Ich war bis fast zum Schluss, um 1 Uhr bin ich hoch. Wenig später, beim Einschlafen, verstummten dann auch die letzten Gespräche im Hof.

Es gab grossartiges Catering von Steffens Team von Al Dente, wunderschöne Ausstattung und Blumen von Robert und Emilas Team von Flores y Amores, Sound, Licht und Bühnen Equipment von Hacksound. Unser Matze hat uns eine geile Dive for More Fotobox gebaut, da kommen in Bälde sicher ein paar sehr schräge Fotos von unter Wasser. Und Alex hat uns echt den ganzen Abend erstklassigstes Live DJ Feeling geboten und sogar zum Tanzen gebracht. Zum Empfang und zum Essen haben uns die coolen Couchies eine Sofasession der Extraklasse geboten: sit and deliver! Das haben sie!

Wirklich schöne Feier gestern.

Danke ans ganze Team! Besonders an Michael, Ira, Udo, Matze, Alice, Marc und Johnny, die seit Wochen neben der Arbeit alles detailverliebt vorbereitet haben. Und ein letztes, danke auch unsere sehr kooperative Hausverwaltung und unsere toleranten Nachbarn!

Nun noch ein paar Fotos…

…und dann wünsche ich Euch einen grossartigen Tag danach!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s