Berlin, 7:13, Tag 871

Heute Nacht schräg geträumt, lang geschlafen. Die Mädels fliegen gleich vor, ich bleib noch die Woche. Der Sonntag scheint dadurch zerrissen, in vor’m Abflug und nach’m Abflug.

IMG_7564

Gehe jetzt mal in meinen Stealthmode. Allein nur mit mir und allem, was hier an Zeug in Wohnung und Büro und in der Gegend vorhanden ist. Nach vielen Tagen voller Eindrücke, Gespräche, Leben und Lieben, fahre ich mal ein paar Anwendungen runter, lass dem Hirn mal Zeit zu defragmentieren und leere die Papierkörbe. Pause.

Morgen gehst weiter! Geniesst den Sonntag!

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s