Verloren?

Berlin, 6:26, Tag 873

Heute Nacht bin ich spät ins Bett, hab früh verschlafen und bin erst nach dem Sonnenaufgang hoch.

IMG_0354

Gestern fühlt sich an, wie ein verlorener Tag. War es gar nicht. Ist nur heute morgen mein Gefühl. Bin unter meinen Möglichkeiten geblieben. Bewerte wohl wieder, statt einfach laufen zu lassen.

Am heutigen Morgen bin ich auch durch das späte Aufstehen gleich wieder in dem Modus. Hab eigentlich nur zwei feste Termine, auf die ich mich schon freue. Drei private Kleinigkeiten sind noch einzubauen in den Tag. Dann die All Hands Slides für morgen. Das wär schön, wenn ich die heute im Laufe des Tages schon fertig machen könnte.

Der Donnerstag, mein Abflug für drei Wochen, kommt näher und ich fühle die Aufregung der Tage und Stunden vor diesem Termin. Er markiert irgendwie ein Ende des Frühlings, das Ende einer intensiven Phase. Aber auch den Beginn des Sommers, den Start einer eher reflektiven Zeit.

Ich freu mich auf den Sommer in Silivri. Die Beziehungen zu diesem Ort intensivieren sich mit jedem Jahr. Der Berg der Erinnerungen wächst. Und mit ihm, meine Verbundenheit. In einer manchmal rastlosen Zeit, voll Möglichkeiten und Konsum. Ich bemerke, wie dieses kleine Feriendorf so viele eigene Möglichkeiten beinhaltet. Ich spüre, wie Konsumverzicht mir dabei hilft, runter zu kommen. Wie kurz die Halbwertszeit von Dingen ist, wie stark geprägt und gelenkt unsere Aufmerksamkeit im Aussen ist.

Wie wenig wir doch brauchen, um einen erfüllten, glücklichen Tag zu verbringen.

Nein, gestern war kein verlorener Tag. Bin wohl nur urlaubsreif! 😉

Wünsche Euch einen ruhigen, schönen Dienstag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.