Sommerunruhe

Bizimköy, 7:11, Tag 881

Heute ein ruhiger Morgen. Aber stark geträumt und jetzt vergessen. Voller Scham und schlechtem Gewissen zeitig aufgewacht. Küche aufgeräumt, Terrasse gefegt, am Strand meditiert und hier ein paar Fotos sortiert. Und schon geht es besser.

IMG_7582

Nun musste ich auch noch ein paar Mails sortieren, ehe ich mich wieder diesem offenen Fenster hier zuwende. Gestern ist nicht viel passiert. Strandtag. Essen. Gelb rote Spinne. Lesen. Spielen. Umzugsplanung. Grosse Heuschrecke. Meine Sommergrippe ist zum Glück vorbei, kann wieder frei atmen. Mag grad nicht eintauchen in meine Gedanken und sie hier fliessen lassen.

Bis Morgen wieder! Wünsch Euch einen wunderbaren Tag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.