Zum Inhalt springen

Sonntagsmix

Bizimköy, 7:13, Tag 885

Heute ein ruhiger Morgen. Gestern wurde noch einsichtig anstrengend. Ein Entenküken am Vormittag. Office 2016 für den Mac ist da. Endlich wieder Excel nativ aufm Mac und sogar eher verfügbar als die Windows Version. Etwas weiter an meinem Stanford iTunes-U iOS Dev Kurs Taschenrechner in Swift gebastelt. Dann ein Besuch des schlechten Gewissens. Ging aber schnell vorbei. Am Nachmittag Strand: Speedminton, Strandlauf, Sonne, Eis, Wasser, Reden, Musik. Und zwischendurch immer mal wieder in Krishnamurtis Awakening of Intelligence gelesen.

Heute ist Sonntag. Bin gespannt, was heute alles passiert. Wie gut ich schaffe, diesmal die Momente zu nehmen, wie sie sind. Nicht zu denken, wie sie sein sollten oder könnten oder waren oder wären. Sondern die Schönheit im Moment zu belassen, so wie sie ist (das war jetzt Krishnamurti).

Die Sonne wärmt schon ganz gewaltig. Die Raben und Krähe verteidigen draussen lautstark ihre wasauchimmer gegen die am Morgen jagenden Katzen hier. Ich höre ihren Unmut, ihren Stress, ihre Angriffslust, resultierend aus ihrer Luftüberlegenheit in ihren Stimmen.

Die Treppe knarrt, die Kleine ist wach! Wünsch Euch einen aufregenden Tag!

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s