Nur ein paar Bilder

Bizimköy, 8:15, Tag 889

Heute Morgen ist es wieder spät geworden.

IMG_7738

Könnte von gestern über zwei Bilder berichten, über die ich mich am liebsten aufregen würde: am Handy lange telefonierende Busfahrer und kleine Kinder, die auf der zehnspurigen Autobahn aus den Dachfenstern hängen. Manche Türken sind aber auch wirklich so was von achtlos, sorglos! Mannmannmann!

Hier noch so eine Sache, das mit dem Bauboom in Istanbul. Neben dem Flughafen baut irgendwer irgendwas. Ein Hund schaut zu und das fand ich dann irgendwie auch wieder schön.

IMG_7732

Achtloses Aufregen bringt ja nichts, dann mach ich mal lieber Pause und malmeditiere an der neuesten türkischen Sommermode hier weiter: Mandalas (die waren übrigens mit ein Grund, in die Stadt und einen D&R zu fahren).

IMG_7740

Achso, als ich gestern zurück kam, wurde ich vom voll erblühten Hibiskus hier begrüßt. Das ist jedes Jahr eine Freude anzusehen, wenn an diesem unscheinbaren Strauch, größer als ich, plötzlich solche Schönheiten hängen.

IMG_7737

Wünsch Euch einen tollen Tag!

One thought on “Nur ein paar Bilder

Kommentar verfassen

