Pause! Nein, doch nicht.

Berlin, 12:28, Tag 900

Ihr habt es schon bemerkt. Heute hab ich nicht schreibmeditiert nach dem Aufstehen. So wird der 900. eben ein Pausenpost.

IMG_8066

Obwohl gestern Abend einige lustige, bloggenswerte Stories wieder hochgekommen sind. Ich sollte öfter mal Abendessen auf dem Lande besuchen!

Der lange Weg bis in meine alte Heimat ist aber auch ein wenig der Grund für den Ausfall heute morgen. Ich habe einfach zu lange ge“znooze“d und dann getrödelt, mich aber trotzdem ruhig aufs Kissen für die Sitzmeditation gehauen. Dann im Büro habe ich ein Gespräch dem Schreiben vorgezogen und zack, dann lief der Tag schon wieder von alleine los.

Siehste, ist ja eigentlich doch kein Pausenpost mehr, irgendwie schon. Nuja, dieses Alltagsbloggen, dieses wieder mal Tagebuch schreiben, ist ja eigentlich auch ganz schön.

Ach, lass laufen, Arne!

Das All Hands gestern lief ganz gut. Es fehlte etwas Fokus, etwas Präsenz, wäre gerne etwas achtsamer gewesen. Das ist aber nur die Eigenwahrnehmung, die trügerischste aller Wahrnehmungen.

Im Zweiten Teil, zum Schluss die zehn Minuten vor der Fragerunde, habe ich eine Klickstrecke aus Facebook benutzt, um über meine Schwierigkeiten mit der dunklen Seite der Macht zu sprechen. Diese verführerische, scheinbar so leichte, starke Seite in uns allen, die uns tratschen, jammern, klagen lässt.

Jetzt hab ich das Zeitfenster mit dem fertig machen der Slides und dem Hochladen auf Slideshare verdaddelt.

Jetzt hab ich Hunger. Und da mir vormittags ein Stückchen türkischer Holzkohle vom Urlaub, das ich seit Wochen unterm grossen Zeh mit mir rumtrage und das sich bis vor ein paar Tagen dort sehr geschickt getarnt hat, dann aber doch von meinem Immunsystem entdeckt worden ist, woraufhin der grosse Zeh noch größer wurde, nun einfach rausgeschnibbelt wurde, geht weiter alles etwas langsamer. 🙂

IMG_8069

Dafür darf ich offiziell mit Beine hoch arbeiten, yeah!

Schönen Tag Euch noch!

3 thoughts on “Pause! Nein, doch nicht.

Kommentar verfassen

