Berlin, 7:04, Tag 940

Heute Nacht wild von alten Zeiten geträumt. Aufgewacht und vorgestellt, mein Leben noch einmal leben zu können. Reflektiv, bereits wissend, was einmal passiert ist und nun bessere Entscheidungen treffen können. Höhepunkt war mein früheres Nichtkennen eines wichtigen Vertriebspartners, den ich nach seinem sarkastischen „Du kennst mich gar nicht“, nun mit seinem Namen begrüßen konnte.

IMG_8705

Heute mach ich Pause! Wünsch Euch einen wunderbaren Tag!

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s