Zum Inhalt springen

Immer noch!

Berlin, 8:03, Tag 952

Heute Nacht wieder wild geträumt, und spät aufgestanden. Meine Morgenroutine in der neuen Wohnung, mit meinen Damen hier in Berlin, ist noch immer sehr flexibel. Müsste wohl noch mindestens eine halbe Stunde eher aufstehen, um etwas mehr Freiraum am Tagesanfang zu haben. Lasse am Wochenende komplett los, dann geht es. Nehme alles, wie es kommt. Versuch es zumindest. Aufgeben, sich ergeben, war gestern und vorgestern schon das Thema. Sowie ich im Widerstand, in der Wertung bin, klappt es nicht. Sofort gibt es Konflikte mit mir und meinem Umfeld.

Gestern von nem Freund, der superschnell bestellt hatte, ein neues iPhone 6S Plus bekommen. Ohhhh, die Kamera ist wieder mal so viel besser. Es ist nicht zu fassen, dass ich das Gefühl fast bei jeder neuen Generation habe.

Das Video ist nun so stark stabilisiert, dass bei Strassenszenen fast jedes Handschütteln ausgeglichen wird. Erst gab es 10’€ Systeme, die so etwas konnten. Dann Hyperlapse, die noch aufwendig konvertieren mussten, nun ist das live möglich. In 4k Auflösung. Aber eigentlich auch verrückt. Jedesmal finde ich gute Gründe, wieder sehr viel Geld für ein neues auszugeben. Ich brauch das nicht. Und trotzdem.

IMG_8802 IMG_8819 IMG_8824

Der Tag startet hier schon, mal schauen, wie ich mich heute anstelle beim Ergeben!

Wünsch Euch einen angenehmen Sonntag!

  1. Unglaublich schöne Fotos.
    Und schöne Worte – so einfach, so pragmatisch, so sehr auch wieder gültig für mich.

    Gefällt mir

    27. September 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s