Montags

Berlin, 6:47, Tag 967

Heute Nacht gut geschlafen, zeitig aufgestanden. Es war viel los während der Mediation. Immer wieder Rückkehr zum Atem, aber der Gedankenfluss war nicht zu stoppen, trug mich immer wieder davon.

IMG_9110

Waren gestern noch durch Tempelhof spazieren. Ein schöner kühler, sonniger Herbstnachmittag. Die Woche startet nun gleich. Ich lass mich hier nicht davon tragen, die Zeit eben habe ich verlesen, verdaddelt. Jetzt wecke ich die Damen und fang an.

Wünsch Euch einen ruhigen Start in diese neue Woche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s