Berlin, 6:47, Tag 967

Heute Nacht gut geschlafen, zeitig aufgestanden. Es war viel los während der Mediation. Immer wieder Rückkehr zum Atem, aber der Gedankenfluss war nicht zu stoppen, trug mich immer wieder davon.

IMG_9110

Waren gestern noch durch Tempelhof spazieren. Ein schöner kühler, sonniger Herbstnachmittag. Die Woche startet nun gleich. Ich lass mich hier nicht davon tragen, die Zeit eben habe ich verlesen, verdaddelt. Jetzt wecke ich die Damen und fang an.

Wünsch Euch einen ruhigen Start in diese neue Woche.

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Kommentar verfassen

