Rückkehr

Istanbul, 14:17, Tag 979

Gestern Abend hat mich hier in Istanbul ein richtiger Platzregen begrüßt. Dazu kam ein Mörderstau, der den Taxifahrer dazu brachte, mich an der U-Bahn auszusetzen. Kam spät pitschnass zu Hause an.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Nacht konnte ich nicht schlafen, scheinbar hat ein Virus drauf gewartet, dass wir das Angebot abgegeben haben, ehe er meinen Körper übernahm. Fühlt sich komisch an hier. Fünf Jahre war das mein zu Hause, hier nun nur für eine Woche her zu kommen, in die gleiche Wohnung, mit den gleichen Nachbarn.

Morgen wird sicher schon wieder besser sein, der Regen wird aufhören, der Virus wird bekämpft sein. Wünsch Euch einen schönen Restsamstag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s