Der Bosporus hat uns zurück!

Istanbul, 8:22, Tag 981

Heute Nacht spät eingeschlafen, dann wild geträumt, hab die Erde vom Weltall aus gesehen und hab versucht, die Regeln einer Schule einzuhalten, es misslang.

IMG_9199

Der Morgen ist unerwartet klar. Die Türken haben mal kurzerhand die Winterzeit um zwei Wochen nach hinten verschoben, vermutlich wegen der Wahlen und aus Patriotismus. Deshalb ist mein 8:24 hier, ein 6:24 zu Hause in Berlin.

Gestern war ein schöner Tag! Ein Frühstück bei den Schwiegereltern, dann ein Besuch bei Godiva, Kaffee und Schokolade, mhhh! Gleich anschliessend der kurze, schnelle Einkauf, wie ich ihn liebe, für ein paar Wintersachen. Der am Samstag ausgefallene Besuch im Hammam konnte nachgeholt werden: Entspannung und Belohnung pur. Ein Taxi fuhr uns danach an den Bosporus. Wir assen Fisch und spazierten verdauend zwei Stunden lang in schönem Herbstwetter am Ufer bis zur zweiten Brücke. Da war es schon um 6 und wir haben den Abend ruhig ausklingen lassen.

Wünsch Euch nun hoffentlich auch gut erholt einen schönen Start in die neue Woche!

2 thoughts on “Der Bosporus hat uns zurück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s