Scharmützelsee, 16:10

Heute morgen bin ich auf einen 24h Retreat gefahren. Schenke mir Zeit für Reflektion, Ruhe, Einsamkeit, Sprachlosigkeit und Abwechslung. Bin angekommen. 

  

Wünsche einen angenehmen Nachmittag und Abend.

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

One Comment

  1. So ein Retreat tut gut und das habe ich früher auch öfters mal gemacht, doch das Sitzen auf so eine lange Zeit, schaffe ich nicht mehr.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s