Tag 1005

Berlin, 8:15

Heute gut gelaunt und in Tanzlaune aufgewacht. Eine lange vierzig Minuten Meditation hat mir noch mehr gute Laune gemacht. Hab Musik angestellt und das Frühstück wippend und zuckend zubereitet. Ich denk, das schmeckt man.

IMG_9779

Jetzt am Rechner lass ich mich schon wieder ablenken. Räume auf und lese und lass alles etwas ziehen. Erledige viele kleine Dinge und schiebe die grösseren weiter vor mir her. Einfach Anfangen. Einfach ein Schritt in die richtige Richtung. Aufhören zu werten. Einfach atmen, leben, machen.

Wünsch Euch nichts wissen, ahnungsvoll einen schönen Donnerstag.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s