Berlin, 9:25

Heute Nacht traumlos aufgewacht, zeitiger Start, dreissig Minuten meditiert und mit der Liebsten zum türkischen Frühstück nach Schöneberg gefahren.

IMG_9784

Und wieder ist der Tag schon weit fortgeschritten, ohne dass ich hier noch einmal zurück gekehrt wäre, um meine Gedanken aufzuschreiben. Da ich es aktuell nicht schaffe, vorm Start um 7 fertig zu schreiben, wird mir das wohl ab und zu nochmal passieren.

Mal schauen, wie es am Wochenende jetzt wird. Nächsten Montag und Dienstag bin ich in München auf einer Konferenz. Da wird auf alle Fälle eine andere Morgenroutine ablaufen.

Ansonsten, ach ansonsten wünsch ich Euch noch einen schönen Freitag Abend!

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s