Noch Berlin, 6:17

Sitze schon im Flieger, die Sicherheitskontrolle hält den Flieger auf, kamen wohl alle erst wie ich 20min vorm Boarding zum ersten Flieger nach München. Nun warten wir auf den Rest der Schlange. 

  
Fühlt sich anstrengend an, schon wieder reisen zu einem Meeting, dabei sollte ich es ja gewohnt sein. Ein Them muss ich hier gleich im Flug oder nachher in der S-Bahn noch vorbereiten, der Rest fühlt sich gut vorbereitet. 

Nur müde bin ich, gestern war meine Aufmerksamkeit lang gefordert, von früh um 7 bis abends um 8, erst dann konnte ich zur Ruhe kommen und die Beine wurden schwer. 

Jetzt gleich beim Start stell ich den Mediatationstimer an und dann starte ich in den Tag… wünsch Euch was!

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Kommentar verfassen

