Berlin, 11:08

Heute hab ich verschlafen, also für meine Verhältnisse. Bin erst kurz vor halb sieben aufgwacht und dann nen Blitzstart mit Meditation und Frühstück für die Mädels hingelegt. Jetzt hier schon wieder viel Management by Walking Around. Nun sollte ich eigentlich das Protokoll von gestern noch fertig machen und auch das nächste Meeting am Montag noch vorbereiten. Am frühen Nachmittag gehts schon ins Wochenende, dahin nehme ich die Präsentation für Montag wohl mit. Ist aber OK.

IMG_9897

War schön nebelig heute Morgen! Viel mehr schreibe ich heute nicht. Wünsch Euch einen tollen Freitag.

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s