Zum Inhalt springen

Tag 1016

Berlin, 8:17

Heute Nacht gut geschlafen, zeitig hoch und ne schräge Morgenroutine gehabt. Viel Unruhe, die neue Woche startet, viel zu tun.

IMG_9957

Eigentlich wäre ich heute schon wieder im Flieger, zum Glück können wir das telefonisch machen. So habe ich das Wochenende noch frei gemacht und setz mich jetzt an die Slides. Zweieinhalb Stunden hab ich noch, dann noch zwei Meetings am Nachmittag und den Rest kann ich mit dem neuen Projekt verdaddeln.

Wünsch Euch nen schönen Start.

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

