Zum Inhalt springen

Tag 1019

Berlin, 11:47

Gestern Abend bekam ich den Hinweis, dass ich mich um einen Tag verzählt hatte, das ist heute damit korrigiert und stimmt nun wieder.

Heute Morgen habe ich schon ganz zeitig einen Kiezspaziergang gemacht, statt mich an den Schreibtisch zu setzen.

IMG_9968

Und dann doch schon mit den Kollegen angefangen zu arbeiten. Eben fiel mir ein, dass ja hier auch noch eine Aufgabe wartet.

Aber so mitten am Tag gibt es nur diese paar Zeilen, verbunden mit einem Wunsch für einen guten Tag.

 

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s