Berlin, 9:40, Tag 1033

Heute Nacht ausgeschlafen. Morgenroutine stark verkürzt und schon ne Runde durch den Kiez gedreht. Jetzt startet der Freitag, gross motiviert bin ich schon gestern nicht gewesen. Das anzunehmen, als ok, als gut, so wie es ist, fällt grad schwer. Aufräumen, Mails beantworten, Sortieren hilft dann immer.

IMG_0123

Da der Tag schon wieder fortschreitet und ich hier keine Ruhe zum Schreiben finde, verabschiede ich mich. Wünsch Euch einen angenehmen Freitag.

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s