Berlin, 10:23, Tag 1036

Heute morgen schon besser, wieder normaler Start, bis zum fast Schreiben. Beides tut gut, den Moment so nehmen, wie er kommt und auch sich wieder an Disziplin zu erinnern und aufzustehen und sich aufs Kissen zu setzen.

IMG_0168

Und wieder habe ich durch mein spätes Schreiben den Tag schon davon ziehen lassen. Aber alles ok. Will Euch und mich eigentlich nicht langweilen, aber auch die Disziplin haben und zeigen, hier trotz einer Schreibdelle die Reihe nicht abbrechen zu lassen.

Und nun noch Euch einen schönen Start in die Weihnachtswoche gewünscht.

 

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s