Weihnachten

Berlin, 9:32, Tag 1040

Gestern bei den Eltern zu Heilig Abend, alles schön geschmückt, wunderbar gegessen, aufregende Bescherung, war richtigrichtig schön, bin dankbar!

Auf dem Land gab’s dann noch einen ganz schicken Sonnenuntergang und einen doch recht grossen Vollmond und da ich die Kamera mit hatte, konnte ich letzteren sogar fotografieren. Grad bemerkt, hatte den Telekonverter vergessen, fürs nächste Mal.

IMG_0212

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Heute eine ruhiger Tag, vielleicht gehen wir in Star Wars 7, vielleicht auch nicht. Aufräumen, Spielen, Fliegen, Träumen.

Wünsch Euch schöne Weihnachten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.