Reisetag

Berlin, 7:24, Tag 1043

Heute sehr zeitig hoch, ein Anflug von Morgenroutine vor dem Start nach Istanbul. Nicht dass Sylvester in Istanbul unbedingt eine Reise wert sei, aber die Kleine hat Ferien und wir können uns für eine Woche zurück begeben in unser Leben vor dem Umzug. Einen richtigen Plan habe ich nicht, die Kamera ist dabei, Ingress sowieso. Mal schauen, ob die Sim Karte noch funktioniert und ein paar Lira drauf sind. Die Sachen sind schon alle gepackt, kurz nach 9 gehts dann los. Freu mich und hab gleichzeitig ein  leichtes: warum bleiben wir nicht einfach hier im Bauch.

IMG_0238.jpg

Mit einem Blick durch den Hinterhof in den fast Vollmond verabschiede ich mich für den Montagmorgen und wünsch Euch nen tollen Start in die letzte Woche dieses Jahres.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.