Zum Inhalt springen

Sonntagsruhe

Berlin,  8:20, Tag 1056

Heute mit einem Alptraum aufgewacht. Wir haben das Sommerhaus leer räumen müssen und meine Liebste hörte überhaupt nicht mehr auf, neue Tüten anzuschleppen. Hätte sicher wieder einschlafen können, bin dann doch sehr zeitig hoch und habe schon eine Runde durch den Kiez gedreht, meditiert und die Fritz.Box ausgetauscht, da die alte sich immer von selbst neu startete und Vodafon erstaunlich schnellen Support lieferte und mir ohne langes nachfragen, einfach eine neue schicken wollte.

IMG_0420.jpg

Heute hab ich den ganzen Tag verfliegen lassen. Mit der Familie, mit der Kleinen den ganzen Nachmittag meinen Freund und seinen Patensohn besucht, ein schöner Nachmittag. Hab frei gemacht, nicht an Arbeit gedacht. Noch ein Bild an die Wand, eine Kladde ausm Büro geholt, keinen Kuchen gebacken.

Morgen früh geht die neue Woche los, bin schon gespannt und freu mich ein wenig, wird sicher wieder spannend.

Wünsch Euch nen ruhigen Sonntag Abend.

 

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

