Start in den Montag

Berlin,  6:34, Tag 1057

Heute Nacht wieder etwas aufregend geträumt, bin zeitig hoch und hab schon eine ruhige Morgenroutine hinter mir. Von der Motivation gestern Abend ist grad nicht viel geblieben. Würde am liebsten frei nehmen, geht aber nicht. Deshalb werd ich wohl das Medium wechseln, die Kladde aufmachen und aufschreiben und dann sortieren, was ich alles tun könnte und sollte und wollte.

IMG_0451.jpg

Der Morgen läuft schon weiter. Hab hier grad das Fenster zum Schreibmeditieren verpasst. Kaum News gelesen. Wordfeud seit gestern morgen ausprobiert und eben -aufgrund des hohen Suchtpotenzials- gleich wieder vom iPhone gelöscht. Bin etwas stolz auf mich. Find’s aber auch ein wenig schade, dass ich mich so schütze und ich nicht einfach nebenbei ein wenig daddeln kann. Kenn mich da mittlerweile ganz gut.

So, nun aber gehts los! Wünsch Euch einen guten Start in den Montag, in die neue Woche.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s