Berlin, 6:31, Tag 1071

Heute von meinem Heimatdorf geträumt, Landgrafroda war halb überschwemmt, die beiden Teiche verbunden, die Kirche ragte aus dem Wasser. Habe tolle Bilder gemacht. Bin zeitig aufgewacht.

IMG_0741.jpg

Hab Dexter Season 2 gestern Abend geschafft. Hätte fast aufgegeben, so aufregend war das zwischendurch. Tja, man muss es nur aushalten können. Einfach weiter schauen, auch wenn alles ganz schrecklich ist. Das ist die Faszination dieser Serie. Unter anderem.

Suche grade wieder etwas Zeit für mich in meinem neuen Alltag. Ganz früh, hier, jetzt, klappt das ganz gut. Im Laufe des Tages traue ich mich nicht so wirklich, das zu tun, was ich möchte, worauf ich Lust habe. Vor allem werte ich immer und immer wieder: Arbeit ist mehr wert als Freizeit. Krasse Nummer, als mir das heute morgen klar wurde. Sollte ich lassen, strengt an.

Also, mit diesem Gedanken starte ich die neue Woche! Wünsch Euch einen leichten Montag.

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s