Reisetag

Schweiz, 14:55, Tag 1076

Heute 3:50 aufgestanden, 4:23 losgefahren und nun 900km weiter weg gerade eben gut angekommen. Liege etwas meschugge im Hotelbett. Aber die Fahrt, vor allem das letzte Stück über einen Pass hat sehrsehr viel Spass gemacht. Der Neue hat so einen Dynamikmode. Die Strassen waren trocken. Huiiih.

Schöner Auftakt für eine Woche Urlaub.

IMG_0816

Das Wetter ist grad so schön, dass ich gleich nochmal zurück zum Pass fahre und probiere, ob die Drohne fliegt und ein paar Bilder machen kann. Morgen soll’s schneien. Montag regnen. Ausserdem wird gleich niemand auf Beifahrer und Rücksitz hin und her geschüttelt (die eine kreischend, die andere stöhnend;).

Skiverleih kann ich noch suchen, den Weg zum Lift noch suchen. Sei alles hier nah am Hotel, voll chic! Ohjaaa! Wünsch Euch noch ’nen schönen Samstag!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s