Berlin, 14:52, Tag 1085

Heute Morgen hab ich es irgendwie verpasst, hier zu schreiben. Eben fiel es mir ein. Fotos machen ging noch. Themen hatte ich auch schon im inneren Notizbuch gesammelt (Vorstellungen, Ich muss funktionieren, Wirklich da sein). Es schien mir aber ein kleiner Deprianfall im Anflug, so dass ich das Schreiben wohl nicht startete.

IMG_1183.jpg

Nun erleichtert, wünsche ich Euch noch einen schönen Dienstag.

Verfasst von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s