Berlin, 7:28, Tag 1092

Heute Nacht wilder Traum von einer Feier der amerikanischen Verwandten, auf dem Weg dann Riesenmaden auf dem Boden die mich ansprangen, festsaugten und ich dann von meinem Knie losploppen musste. Jemand gab mir danach unverlangt seine Visitenkarte.

IMG_1249

Bin zerschlagen heute, gestern Abend war sehr anstengend: Beziehungsarbeit deluxe. Muss manchmal sein. Sich wieder verorten, sich wieder versichern, sich wieder öffnen. Danach lange Musik gehört und spät eingeschlafen. Heute ist damit ein besonderer Tag. Andere Wertungen. Verschobene Prioritäten. Es scheint alles neu. Bin anders, rücksichtsloser, lebe mehr mein Leben und nicht das der anderen. Erfülle weniger Erwartungen, die ich denke, dass sie andere haben. Auf Arbeit ist Aufbruchsstimmung vorhanden, die auch neu ist, die schön ist. Ebenfalls das Ergebnis von Beziehungsarbeit, aber anders natürlich. Ich hoffe immer auf die dauerhafte Veränderung, Veränderung. Mache Stress bei Rückfällen, Umwegen und erneut zu gehenden Schleifen. Keine Geduld. Kein Vertrauen. Dabei weiss ich es längst besser. Suche immer nach den Momenten im Flow, in denen alles natürlich, alles einfach ist. Diese sind nicht fassbar. Sie sind nicht zu halten, selten auszudehnen. Danach bleibt ein leichter Kater und die Sehnsucht nach Wiederholung, die sich nie erfüllt. Weil das nächste Mal immer anders, immer neu ist.

Sodele. Der Morgen startet heute später, ich habe die Stunde mehr sehr genossen. Nun will ich noch was schaffen, eh der Flieger geht und mich auf auf die kurze Reise mit nimmt.

Wünsch Euch einen lockerflockigen Dienstag!

 

Verfasst von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s