Berlin, 10:16, Tag 1101

Heute Nacht schlecht geschlafen, stark träumend langsam aufgewacht, dadurch ein relaxter kurzer Morgen. Bin immer noch müde. Dabei schneite und gewitterte es hier.

IMG_1387.jpg

Heute war anstrengend leicht. Der Tag lief so vor sich hin, hier ein Meeting, hier ein Test, dort ein Telefonat, da ein Gespräch, zack, bum war es um 6. Haben viel geschafft, noch nicht wirklich alles sichtbar, aber viel gelernt, viel gefühlt.

Durch bei diesen Text bei Peter Breuer habe ich dessen WP Theme gesehen und für toll befunden: nur Bild mit Überschrift je Artikel. Grossartig, alles voller Bilder und ein paar Worte. Habe es gestern Abend gleich selbst ausprobiert, super schnell konfigurieren können, und finde es irgendwie passend. Falls ihr die Artikel also nur über Eure Feedreeder oder per Mail lest, lohnt sich vielleicht mal ein Blick auf die Homepage.

Screen Shot 2016-02-25 at 20.27.43.png

Wenn man auf einen Artikel klickt, kriegt man das Seitenmenü zu sehen.

Screen Shot 2016-02-25 at 20.20.31.png

So, für später habe ich also hier mal das neue Aussehen verewigt. So sieht das es aus, wenn man im Jahre 2016 mit wordpress.com bloggt.

Und zum Schluss dann auch noch ein Foto des neuen Konfigmenüs, in dem man jede Änderung gleich angezeigt bekommt, echtes WYSIWYG, na endlich.😉

Screen Shot 2016-02-25 at 20.21.56.png

So, damit nun aber zuklappen, vorlesen und langsam zur Ruhe kommen. Wünsch Euch noch einen ruhigen Abend.

 

Verfasst von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s