Berlin, Tag 1114

Wieder mal wilde Träume, diesmal Horrormovie mit meinem Cousin in einem verlassenen Krankenhaus. Der Morgen startete schon wieder intensiv, viele Gefühle, Gedanken und auch Action. Bin dann mit der Kleinen in die Schule und allein zurück gelaufen, dann ging es schon etwas besser.

IMG_1491.jpg

Seitdem beschäftige ich mich wieder intensiv mit unserem Deparom. Es passiert da grad jede Menge, wie haben uns da ganz schön verfranst und haben doch fast alles fertig, also bis ein paar Details, die letzten 5%, an denen es ja immer hängt. Es sind immer nur Details und an den letzten 20% kann man sich ewig aufhalten. Ohmann!

Na, ich mach da mal weiter und lass Euch hier in Ruhe. Schönen Tag Euch!

Verfasst von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

2 Comments

  1. Christoph Haxel 9. März 2016 um 13:32

    Wo klemmt es … Kann ich helfen? Gruss aus Den Haag Christoph

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    Gefällt mir

    Antworten

    1. danke, christoph! selbst das hilft schon… meld dich mal und ich geb dir nen update, wenn du von deimem roadtrip zurück bist.🙂

      Gefällt mir

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

