Zurück in Berlin, Tag 1119

Heute Morgen zeitig hoch, gut meditiert, aber schon angefangen zu arbeiten, um 9 startete mit meiner Präsentation und dann bis Mittags die Veranstaltung weiter moderiert. Kurzer Imbiss und ab nach Haus im Auto.

Das Wetter wurde gestern Abend noch richtig toll. Haben eine Schlossführung bekommen, war etwas anstrengend, kenne nun die Familiengeschichte und alle Portraits der Schimmelmanns im Wasserschloss. Aber nach etwa 40min konnte ich nichts mehr aufnehmen. Die letzten 30min der Führung habe ich vor mich hingeträumt und bin nur noch hinterhergeschlurft in den schönen Filzlatschen. Die Möbel waren auch sehr toll.

IMG_1587.jpg

Ja, nun habe ich morgen und übermorgen noch zwei vollgepackte Tage in Berlin, dann gehts Samstag ab nach Istanbul für zwei Wochen remote Arbeiten und sicher den ein oder anderen Ausflug.

Hier ist’s schon halb 8, ich klappe hier mal schnell zu und wünsch Euch noch ’nen schönen Abend.

 

Verfasst von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s