Istanbul, Tag 1131

Heute Nacht konnte ich nicht gut schlafen, bin mit vielen Sorgen und Problemen der Arbeit mitten in der Nacht aufgewacht. Hatte Schwierigkeiten, wieder einzuschlafen. Träumte dann von einer Konferenz, auf der ich vor Angela Merkel die privat teilnahm reden sollte. Ein schrecklicher Moderator wollte mich nicht sprechen lassen, obwohl der Konferenzchef das Programm schon rumgeschickt hatte.

IMG_1840.jpg

Gestern haben wir im Garten unten Ostereier gesucht. Das hat der Kleinen und ihrer besten Freundin sehr viel Spass gemacht. Dann ein ruhiger Tag, bis wir am Nachmittag zum Fisch Essen an den Bosphorus gefahren sind. Immer wieder ein grosses Vergnügen und Genuss. Dann habe ich Minecraft wieder entdeckt. Jetzt endlich mal mit Shadern und Mods ohne Ende. Nun sieht es endlich auch mal auf dem Mac richtig schick aus. Hab das alles von http://lifeinthewoods.ca installieren lassen. Eigene Bastelei und Installation geht sicher auch, aber so ist es wirklich einfach und es funktioniert sogar. Wunderschöne Sonnenuntergänge mit Lichtstrahlbündeln durch die Bäume. Im Regen geht die Welt unter und alles sieht aus wie in einem Horrorfilm.

Geniess das Leben ab und zu.

Verfasst von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s