Istanbul, Tag 1132

Heute Nacht habe ich ein Kälbchen gerettet und mir überlegt, wo ich es gross ziehen kann. Es hatte etwas mit Arbeit zu tun und doch nicht. Und es hatte wacklige Zähne.

IMG_1842.jpg

Vorhin noch im Bett hab ich beschlossen, mich heute gut zu fühlen und positive Gedanken zu denken. Ein paar negative Gedanken sind schon durchgezogen. Wenn ich daran nicht hängen bleibe, kommt schnell wieder ein positiver.

Ich beobachte gumroad.com schon sehr lange, eigentlich schon seit *oha* 2012, als ich hier das erste Mal darüber schrieb. Heute morgen tauchte Sahil wieder in meinem Feed auf, diesmal mit einem Interview über Mission und Werte in seiner wachsenden Firma. Seinen letzten Wert habe ich heute morgen, noch im Bett stark gefühlt. Lächle, denke nicht zu viel nach. Sei Optimist, nimm das Beste an, die Dinge werden sich ergeben, wieso sollten sie nicht?

Ach, und dann muss ich noch den neuen Erdogan Song hier verlinken, der dazu führte, dass der Deutsche Botschafter einbestellt worden ist. Wirklich. Wegen einer Satire, musste sich der Botschafter zu einer mehrstündigen Unterredung ins Aussenministerium. Unfassbar.

Klassischer Streisand. Glückwunsch an die Redaktion zu diesem Ritterschlag. Und danke an das Aussenministerium (und Spiegel Online, die hier darüber berichteten), ohne deren Reaktion hätte ich wohl nie von dem lustigen Video erfahren.

Die Sonne strahlt ins Wohnzimmer, ich muss mich umsetzen, um noch etwas auf dem Laptop zu erkennen. Sehr gut!

Lächele optimistisch.

Verfasst von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s