Schöner Sonnenaufgang heute. Zur Zeit passt es genau, dass ich kurz vor 7 auf dem Weg zum Bäcker ein solches Foto machen kann.

IMG_2151.jpg

Heute nur ganz kurz, viel zu tun, viel gemacht. Aber auch einen etwas anstrengenden Start in den Arbeitstag. Wollte Ruhe. Konnte nichts dafür tun und so fügte ich mich und liess locker und damit lief es dann ganz wunderbar.

Und hab eben zum Feierabend ein neues Enterprise WiFi ausprobiert und in wenigen Minuten standardmässig eingerichtet. Kommt von Ubiquiti Networks. Ziemlich beeindruckende Technologie und vor allem ein Riesenunterschied zu Lancom oder Fritzbox, die ich bisher ganz gut kenne. Wenn das hier bei uns jetzt bis übers Wochenende gut läuft, dann werfen wir die Lancoms in der Firma aber so was von hochkant in Windeseile raus.

Spielend Machen hilft immer.

PS: nächste Woche Mo-Die bin ich auf der II-SDV 2016, halte einen Vortrag über unsere Elastischen Suchen. Freu mich schon richtig dolle, auf alle anderen Vorträge und alle wieder zu sehen und auf die Stadt auch. Is ne hochkarätige Nummer, sag ich Euch. Ganz viel schlauere Leute, die mich bisher immer sehr inspiriert haben.

 

Verfasst von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Schreibe einen Kommentar

