Rosie auf der Fete

Gestern war hier in ganz Berlin Vorparty für unser mtc Sommerfest. Nennt sich Fete de la Musique und ist ein richtig toller Abend. Überall gibt es Musik in der Stadt. Alles klingt und schwingt und tanzt, vor allem natürlich in solch lauen Sommernächten. Also, raus aufs Moped mit der Kleenen und ab in die Stadt. Wir hatten natürlich Glück. Elisa, unsere Service Desk Zauberin spielt in einer Band und hatte uns ’nen Tip gegeben. Im Birgit&Bier garten hier gleich ums Eck, spielten schon gegen 17:30. Wie schön, zu sehen und zu spüren, alles mit zu erleben. Ein richtig tolle Lokation, die Gegend kannte ich noch von früher, war „damals“ schon gut. Heute erst! Das Konzert lief spitze, hab einen Livestream ins Facebook geschossen, ein paar Fotos gemacht und ansonsten ganz stolz auf Elisa und ihre Band mit geschaukelt und gezuckt… hat richtig Spass gemacht! Danke an Rosie and the Amateurs of Speed für dieses Erlebnis! Grossartig!

IMG_1095IMG_1084

IMG_1087

Tolle Energie! Tolle Stimme, tolle Musik! Danke!

IMG_1093

Elisa, Aleyna und ich mit der Setlist von Rosie.

Kurz vorher und danach habe ich beschwingt meine Sommerfestrede geschrieben. Bin nun etwas müde und knapp in der Zeit, aber das wird schon alles. Einfach ruhig und im Moment bleiben und nicht an der Angst vor dem Auftritt oder der Aufregung vor dem Chaos kleben bleiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s