Nur 10min

Habe jetzt nur noch 10 Minuten, um hier ein Update zu geben. Ein wichtige Mail musste noch raus. Gleich bin ich für 4h „privat“ unterwegs. Und da kommt die kleine Grosse schon in die Küche.

Gestern war noch sehr schwer. Einmal ins Loch gefallen. Und abends noch verzweifelt am Angebot. Mein Freund und Kollege schrieb dann zum Schluss: „Schau mal auf das Motto Deines WordPress Blogs.“, da hatte ich wieder mal verstanden. Man kann nur mitschwingen, die Ausschläge aushalten. Versuchen, sie nicht noch schlimmer zu machen, nicht daran festhalten.

Es ist immer alles gut. Alles ist immer schon vorhanden.

So schwer, so leicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s