Aufgabe der Woche!

Den einen Tag Pause habe ich gut verkraftet. Wir waren nicht zu Hause. Und dort, wo wir waren, gab es kein Internet. Also nur das E im Telefon, was bedeutet, man bekommt nur die Benachrichtigungen, aber nicht den Inhalt. Habt ihr schon bemerkt, dass man Edge wie Ätsch aussprechen kann?

Wir sind dann durch den Wald gelaufen und gefahren. Auch schön. Bei Regen! Habe hier eine kleine Eiche im Mooskindergarten fotografiert. Niedlich, oder?

IMG_1403 2.jpg

Die neue Woche startet. Eine weitere Ausschreibung, das grosse Projekt auch. Das halbe Büro ist nicht bearbeitbar. Hab am Wochenende die Bautrockner gecheckt. Und etwas gelüftet. Haben die Heizung hoch gedreht. Da es immer wieder regnete, konnten wir die Fenster nicht auflassen. Tropisches Klima!

Samstag Vormittag war ich kurz beim Bergmannstrassenfest. War leer. Gestern Nachmittag auch nochmal. War voll. Geregnet hat da auch. Jedesmal. Schön wars trotzdem. Ist ein schönes Fressfest mit Beiprogramm. Musik sehen und hören. Klimbim sehen und shoppen. Viele Menschen sehen und beobachten. Eine Auswahl an Fressständen hier in der Galerie. Hatte ich schon auf Facebook gepostet.

Muss unbedingt meine Übersprungshandlungen weg von Facebook, Twitter und Spiegel Online kriegen. Schreib das jetzt nochmal selbstanklagend hier auf. Also, hör jetzt mal zu! Immer, wenn es Dich packt und Du Dich langweilst oder die Situation nicht aushälst: Arne, dann sortiere Deine Fotos!

So, damit ist die Aufgabe der Woche auch klar. Dann starte ich mal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s