Oh happy way!

Ein wenig die Zeit vertrödelt. Dabei fing es heute perfekt an. Gleich hoch beim ersten klingklangklong. Sport durchgezogen. Mediation auch. Frühstücksbox fertig.

Aber dann der Blick ins Internet. War gleich etwas lost bei Amazons Prime Day (nichts gefunden) und dann diesem Artikel hier (nachdenklichst toll gefunden). Dazu liegt der Schulbrief zum Ende des 5. Schuljahres neben mir. Ja, das ist und wird alles spannend.

IMG_1557.JPG

Dann rauscht doch grade unten ein BSR’ler vorbei:

IMG_1559.JPG

Und erinnert mich natürlich an diese Szene hier (vor hundert Jahren):

Gestern war ein intensiver, langer Tag. Viel Entschlossenheit. Aber es wurde wirklich leicht. Mit dem Lifehack von gestern, habe ich ein paar Dinge erledigen können, die sonst einfach liegen geblieben wären. Heute geht es damit gleich weiter. Den Schwung wieder aufnehmen.

Oh, happy way! Das ist wirklich einen Tick besser.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s